Konzeption

LogisVoice ist als Web-Frontend konzipiert und damit unter minimalen Aufwendungen in eine bestehende EDV-Infrastruktur, wie z.B. SAP oder Microsoft Dynamics (Navision) integrierbar. Diese Systemkonzeption hat zahlreiche weitere Vorteile:

 

  • geschlossenes System
  • Gesamtfunktionalität in einem System
  • schnelle und einfache Implementierung
  • optimierte Funkommunikation
  • optimale [[Resourcenverteilung]]
  • Nutzen vorhandener Standardfunktionalität
  • flexibles Ausfallsicherheitskonzept
  • geringeres Beeinflussung der bestehenden EDV-Infrastruktur
  • Networkmanagement
  • Ressourcen
  • Eingriffe in ein Running System

 

 

 

 

 

Einige der zentralen Merkmale von LogisVoice sind:

  • Die ganze Funktionalität ist als Frontend mit einer einfachen, zentralen Schnittstelle konzipiert und damit vollständig offen für die Integration in bestehende EDV-Systeme.
  • Der hohe Grad der Standardisierung vereinfacht die Implementierung und hält Porjektkosten niedrig.
  • Die Funktionalität ist auf einem Applikationsserver zentralisiert. Damit wird die Systempflege durch den Kunden und die Wartung wesentlich vereinfacht. Zudem werden bestehende Hostsysteme nicht mit der resourcenintensiven Onlinesteuerung der mobilen Terminals belastet.
  • Flexibel für verschiedene Stufen der Ausfallsicherheit.
  • Die modulare Bauweise ermöglicht die Realisierung von Teilkomponenten.
  • Verwendung der am weitesten verbreiteten Software- und Hardwaretechnologien (IP-Basis), standardisierter Breitband-Datenfunk und Datenerfassungsterminals von gängigen Weltmarktführern.
  • Einfache Skalierbarkeit des Subsystems und damit fast uneingeschränkte Erweiterungsmöglichkeiten in Hinsicht Gesamtleistung und Aufgabenverteilung.
  • Offene Anbindung der mobilen Terminals über Browser.